Poliertuch

3,90 €
inkl. 20% USt. ,

Auswahl Steuerzone / Lieferland

Schlicht, aber wirkungsvoll

Dieses graue Poliertuch besitzt mit seinen 35 x 35 cm genau die richtigen Maße, um Ihnen bei Ihrer Schuhpflege behilflich zu sein. Es liegt angenehm in der Hand und besteht aus 100 % Baumwolle, was ihm optimale Eigenschaften verleiht. Wir empfehlen, mehrere Poliertücher anzuschaffen, da sie sich bei verschiedenen Arbeitsschritten als äußerst nützlich erweisen.

Ein nützlicher Helfer

Ein Poliertuch darf in keiner Schuhpflegeausstattung fehlen. Als feuchtes Schutzputztuch eingesetzt entfernt es wirkungsvoll, aber schonend Verunreinigungen auf der Lederoberfläche.
Viele Schuhpflegespezialisten bevorzugen statt einer Wachsbürste ein Auftragtuch, um mehr Gefühl beim Kontakt mit dem Leder zu erhalten. Auch für diesen Zweck besitzt dieses Poliertuch alle Eigenschaften, um das Auftragen der Creme optimal vorzunehmen.

Stück
verfügbar

Voraussichtliche Lieferung: 2 - 3 Werktage


Anwendung

Die dritte Stärke dieses Tuchs liegt – wie der Name schon sagt – in seiner Eigenschaft als Poliertuch. Nach dem Aushärten der Creme lässt sich nun das Oberleder mit kreisenden Reibebewegungen auf Hochglanz polieren.

Saubere Trennung

Wir empfehlen, mehrere Poliertücher zu verwenden, um unerwünschte Nebenwirkungen zu vermeiden. Verschiedene Schuhcremefarben sollten sich nicht vermischen und Schmutzpartikel sollten nicht in die ausgehärtete Creme poliert werden. Für jeden Arbeitsschritt und jede Lederfarbe raten wir deshalb zu einem separaten Tuch.

Hersteller:
Artikelnummer: 20131044
Material‍: Baumwolle

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Gutes Poliertuch

Ein sehr gutes Poliertuch. Es besitzt eine ausreichende Größe und Materialstärke. Das Preis-Leistungs-Angebot stimmt. Ich würde das Tuch jederzeit wiederkaufen.

., 23.01.2017
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.