Wir sind vom 28.08. bis 01.09. im Urlaub. Bestellungen sowie Anfragen, die während dieser Zeit eingehen, werden danach sofort bearbeitet. Mehr lesen
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Retouren & Umtausch

*** Bitte beachten Sie, dass wir während unseres Betriebsurlaubs keine Retouren annehmen können. Bitte senden Sie uns Retouren erst wieder nach dem 04.09. zu. (Natürlich verlängern wir ggf. entsprechend die Frist für das Rückgaberecht.) ***

Abwicklung der Retoure – Schritt für Schritt

1) Sollten Sie aus irgendeinem Grund eine Ware zurückgeben wollen, bitten wir Sie, zuerst über das Retourenformular unten mit uns Kontakt aufzunehmen. Bitte warten Sie unsere Bestätigungsmail ab, in der Sie alle weiteren Informationen zur Rückgabe erhalten.

2) Sollten Sie aus irgendeinem Grund keine E-Mail erhalten haben, setzen Sie bitte trotzdem bei Punkt 3) fort.

3) Senden Sie bitte die Ware, so wie Sie diese erhalten haben, an uns zurück.

4) Je nachdem ob es sich um eine Rücknahme oder einen Umtausch handelt, erhalten Sie nun die Tauschware zugeschickt oder aber eine Erstattung des Kaufpreises. In letzterem Fall erhalten Sie den Kaufpreis (+ ggf. Versandkosten) binnen 14 Tagen auf dem Zahlungsweg zurück, auf dem Sie die Bestellung bezahlt haben.


Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie auf der Seite: Widerrufs- und Rückgaberecht.


Retourenformular

Ihre Bestellung

  • Die Nummer dient zur Verifizierung Ihrer angemeldeten Retoure. Um Fehler zu vermeiden, geben Sie die Nummer bitte so genau wie möglich an. Sie finden die Nummer auf der Rechnung bzw. Bestellbestätigung von uns.
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