Saphir Medaille d'Or Mirror Gloss Shoe Polish Schwarz 75ml

22,90 €
30,53 € pro 100 ml
inkl. 20% USt. ,

Auswahl Steuerzone / Lieferland

Für einen glänzenden Auftritt

Die genaue Rezeptur des Mirror Gloss Shoe Polish bleibt selbstverständlich das Geheimnis von Saphir Medaille d’Or, doch seine Wirkung ist unter Schuhliebhabern legendär. Die Formel aus natürlichen Hartwachsen wie Carnaubawachs, Bienenwachs und Montanwachs sorgt für optimalen Glanzaufbau – und das bereits in wenigen Schichten. Wer seine Schuhe schnell und effektiv zum Glänzen bringen möchte, kommt an dem Mirror Gloss Shoe Polish von Saphir Medaille d’Or nicht vorbei.


  • Größe
  • Farbe

Stück
vergriffen

Voraussichtliche Lieferung: 8 - 9 Werktage


Hochglanz-Finish de luxe

Die ausgewogene Kombination aus Hartwachsen wurde für einen ultimativen Glanzeffekt mit Lösungsmitteln auf natürlicher Basis angereichert. Dadurch ist das Schuhwachs von Saphir Medaille d’Or überaus einfach in der Anwendung: Das Mirror Gloss Shoe Polish wird nach dem Auftragen von Schuhcreme und Schuhwachs auf das Leder aufgetragen und eingearbeitet. So sorgt es besonders schnell für einen faszinierenden Spiegelglanz, der jeden Lederschuh zu einem echten Hingucker macht.

Das Mirror Gloss Shoe Polish von Saphir Medaille d’Or eignet sich auch hervorragend für die Wasserpolitur. Das Hochglanz-Wachs ist in den Farben Schwarz, Dunkelbraun, Farblos und Burgundy erhältlich.

Artikelnummer: 20201783-0001
Farbe‍: Schwarz
Menge‍: 75 ml
Bestandteile‍: Carnaubawachs Bienenwachs
Inhalt‍: 75,00 ml

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
👍

👍

., 29.01.2021
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.