Oxford Plain Schwarz Französisches Boxcalf

699,00 €
inkl. 20% USt. ,

Auswahl Steuerzone / Lieferland


  • Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

vergriffen

Artikelnummer: 316111
Leistenform‍: Englische Leistenform
Größe‍: 38 38,5 39 39,5 40 40,5 41 41,5 42 42,5 43 43,5 44 44,5 45 45,5 46 46,5 47 47,5 48 48,5 49 49,5 50
Farbe‍: Schwarz
Leder‍: Boxcalf
Besohlung‍: Einfache Ledersohle
Schnürung‍: Oxford (geschlossene Schnürung)
Modell‍: Oxford Plain
Verzierung‍: Plain
Machart‍: Rahmengenäht
Schuhweite‍: Mittelbreit (geeignet für Weite G-H)
Typ‍: Leistenform-898 Premium-Kollektion

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Passform


Ein sehr schöner Schuh, gute Qualität und sauber gearbeitet. Sitzt sehr gut am Fuß ohne Druckbeeinträchtigung. Einziger Nachteil, nachdem ich den Schuh einen Tag getragen habe, hatte ich im rechten Fersenbereich eine große Blase, das hat die Freude getrübt. Das erlebe ich in dem Preissegment und der exklusiven Fertigung sonst nicht. Weiterhin hat die Gummisohle einen Schreibeffekt, auf Fliesen ist die Spur leider sehr gut sichtbar und auf dem Büroteppich ebenfalls. Nachdem ich den Schuh nun zum dritten Mal getragen habe, wird der Effekt weniger. Lobenswert ist ebenfalls Ihr persönlicher Service, es wird nicht geschrieben, sondern telefonisch der Kontakt bei Fragen mit dem Kunden gesucht. In Summe bin ich zufrieden und werde ein weiteres Paar Schuhe bestellen.


., 29.11.2016
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.