Wholecut Plain Hellbraun Countrycalf

699,00 €
inkl. 20% USt. ,

Auswahl Steuerzone / Lieferland


  • Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

vergriffen

Artikelnummer: 32244234
Leistenform‍: Englische Leistenform
Größe‍: 38 38,5 39 39,5 40 40,5 41 41,5 42 42,5 43 43,5 44 44,5 45 45,5 46 46,5 47 47,5 48 48,5 49 49,5 50
Farbe‍: Hellbraun
Leder‍: Countrycalf
Besohlung‍: Doppelte Ledersohle
Schnürung‍: Wholecut (geschlossene Schnürung)
Modell‍: Wholecut Plain
Verzierung‍: Plain
Machart‍: Rahmengenäht
Schuhweite‍: Mittelbreit (geeignet für Weite G-H)
Typ‍: Leistenform-898 Premium-Kollektion

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Handwerkskunst

Nach vielen geduldigen Wochen war es das, das ersehnte Paar! Die erste Anprobe war ungewohnt aber durch das mehrmalige tragen merke ich wie jeder Tritt und Schritt besser wird. Der Schuh passt sich immer besser an mein Laufverhalten an. Das macht bestimmt nicht nur dieses Paar sondern auch die anderen Paare aus dem Hause. Die Materialien und Verarbeitung sind erstklassig! Ich kann auch verstehen das eine Maßanfertigung das i Tüpfelchen ist und bleiben wird. Vielen Dank!

., 30.07.2017
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.