Service-Center | Kundeninformationen
Haben Sie Fragen? +43 1 714 15 82

Das 21. Jahrhundert

Übersicht

Das 21. Jahrhundert – Die Renaissance feiner Schuhe

Heute, im 21. Jahrhundert zeichnet sich in der Schuhmode wie in vielen anderen Lebensbereichen auch eine Abkehr von der Massen- und Billigware und eine Hinwendung zu altbewährten und qualitativ hochwertigen Produkten ab.

Rückbesinnung auf alte Werte

Das günstige und kurzlebige Wegwerfprodukt Modeschuh hat für viele ausgedient. Immer mehr Menschen besinnen sich bei Schuhen wieder auf Handarbeit, Qualität und Haltbarkeit, auf Wertigkeit und Klasse. Somit gewinnen traditionelle und nachhaltige Herstellungsverfahren und die Rückkehr zu klassischen Schuhmodellen immer mehr an Bedeutung.

Wir freuen uns, Teil dieser Bewegung zu sein und Ihnen ästhetische, traditionelle und nachhaltig hergestellte Schuhe anbieten zu können. Wir sind gespannt, in welche Richtung uns die Geschichte des Schuhs noch führen wird.