Vollfersen Schuhspanner

30,00 €
inkl. 20% USt. ,

Auswahl Steuerzone / Lieferland

Das wichtigste Schuhzubehör

Ohne Übertreibung kann man sagen, dass Schuhspanner das wichtigste Schuhzubehör für handgemachte Herrenschuhe darstellen. Werden die Schuhe getragen, bilden sich im Laufe des Tages Gehfalten, und Sohlen und Nähte werden durch das Körpergewicht belastet. Die äußerst angenehme Eigenschaft handgemachter Schuhe, nämlich Feuchtigkeit schnell aufzunehmen, bringt die Notwendigkeit mit sich, diese Feuchtigkeit auch wieder abzuführen.

Buchenholz-Schuhspanner für ein langes Schuhleben

Diese Schuhspanner aus Buchenholz besitzen ein Schraubgewinde, sodass sich Schuhgröße und auch Spannkraft justieren lassen. So erhält der Schuh seine Ausgangsform wieder zurück. Zum Entlüften der natürlich aufgenommenen Feuchtigkeit bietet Holz weitaus bessere Materialeigenschaften als Kunststoff, und die im Vorderbereich eingefrästen Schlitze befördern zudem die Luftzirkulation. Die Bodennähte werden außerdem entlastet.


  • Größe

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

verfügbar

Anwendung

Schuhspanner für ein langes Schuhleben

Diese Schuhspanner aus Buchenholz bringen durch ihre wohlbemessene Spannkraft Ihre Schuhe wieder in die Ausgangsform zurück. Zum Entlüften der natürlich aufgenommenen Feuchtigkeit bietet Holz weitaus bessere Materialeigenschaften als Kunststoff.

Artikelnummer: 20131068
Größe‍: 37-39 40-42 43-45 46-48
Material‍: Metall

1

4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5
Tolle Qualität

Ich habe diese Schuhspanner im Zuge meiner Schuhbestellung mitbestellt und bin begeistert von der Qualität und Verarbeitung.

., 13.02.2017
Einträge gesamt: 1

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.